Open House Online 2020

Registrierung

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus um sich zur Messe anzumelden.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Verarbeitung und elektronische Speicherung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzrichtlinien ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

WILLKOMMEN!

Unsere Planungen waren in vollem Gang – Mitte Mai hätten wir in Tuttlingen und in Schlierbach unsere Türen geöffnet und Sie persönlich zur OPEN HOUSE von CHIRON und STAMA begrüßt. Hände schütteln, Menschen und Maschinen in Aktion sehen, anstehende Projekte besprechen, miteinander diskutieren und nach vorne schauen.

In dieser Situation unmöglich? Nein – weil es auch anders geht! Wir ergreifen die Chance, uns auf eine neue Art zu treffen, miteinander zu kommunizieren und Technologie zu erleben. Was uns dazu motiviert hat, erzählt Ihnen Dr. Guido Spachtholz, geschäftsführender Direktor der CHIRON Group, in unserer Videobotschaft.

Erleben Sie unsere OPEN HOUSE ONLINE – eine der ersten Online-Hausmessen in der Werkzeugmaschinenbranche. Melden Sie sich wie gewohnt an, wir versorgen Sie dann mit allem Notwendigen für Ihren Online-Messebesuch. Natürlich betreuen wir Sie auch gerne persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen intensiven Austausch.

Bernd Hilgarth
Geschäftsführer Vertrieb